MTB & E-MTB Fahrtechnik-Kurse

Möchtest du mit dem Mountainbike sicherer im Gelände unterwegs sein? Richtig in die Kurve liegen und besser bremsen? Hast du Lust, Hindernisse souveräner zu fahren oder auch mal ein paar Treppenstufen zu meistern?

Oder Möchtest du mit dem Elektro-Mountainbike im Gelände noch mehr Spass haben? Die Vorzüge des E-Motors optimal nutzen und auch kniffliges Gelände geniessen können?

Für die Fahrtechnik-Kurse arbeiten wir mit Christian Portmann zusammen. Christian ("Chrigel") unterrichtet seit Jahren und hat schon vielen Velociped-Kund:innen zu schönen "Aha-Erlebnissen" verholfen und "Chnöpfe" im Gelände gelöst.
 

Christian Portmann - ausgebildeter Bike-Teacher

 

Die nächsten Kurse

Samstag 30. März 2024 (zur Anmeldung ...)

Samstag 20. April 2024 (zur Anmeldung ...)

Samstag 27. April 2024 (zur Anmeldung ...)

Samstag 18. Mai 2024 (zur Anmeldung ...)

Samstag 25. Mai 2024 (zur Anmeldung ...)


Start: jeweils 8.30 Uhr
Dauer: bis ca. 13.30 Uhr.
Treffpunkt: Velociped Laden, Luzernerstrasse 4, Hintereingang (Gebäuderückseite)
Mitnehmen: fahrtüchtiges MTB oder E-MTB, Helm, Handschuhe, der Witterung angepasste Bekleidung, Getränk, Zwischenverpflegung und Interesse neues zu lernen
Kosten: 160.- Fr.


Die Bike Kurse werden von Christian Portmann geleitet. Er ist ausgebildeter Bike-Teacher und hat viel Erfahrung. So kannst du sicher sein, dass du fahrtechnisch Fortschritte machen wirst.

Ist dein MTB Kursdatum nicht dabei? Kein Problem, auf Anfrage sind auch individuelle Einzel- und Gruppenkurse sowie MTB Touren möglich.
Am besten kontaktierst du ihn dafür direkt unter 076 379 17 23 oder per Mail.