Reparaturen und Services für Neukund:innen

Derzeit können wir nur in Ausnahmefällen Aufträge von Neukunden annehmen.

Im Moment haben mehr Menschen Lust Velo zu fahren denn je. Das freut uns. Es beschert uns jedoch in der Werkstatt mehr Arbeit, als wir - auch unter Volleinsatz - bewältigen können.
Um die Wartezeiten für unsere Stammkunden kurz zu halten, können wir derzeit nur in Ausnahmefällen Aufträge von Neukunden annehmen.
Fallen die Wartezeiten unter drei Wochen, werden wir auch für Neukunden wieder Termine anbieten können. Informiere dich darüber hier auf der Webseite.

Bei folgenen Velos können wir Ausnahmen machen

  • Velos mit Pinion oder Rohloff-Schaltungen
  • Spezialvelos von Hase, HP-Velotechnik, Brompton, Tern, Bullitt, Christiania, ...
  • Velos von Marken, welche wir vertreten (zB. Riese&Müller, Flyer, Tout-Terrain, UrbanArrow, ....

Melde dich dafür vorher per Mail bei uns. Danke.


Wir behalten uns weiter vor, Aufträge ab zu lehnen, um die Wartezeiten für unsere Stammkunden kurz zu halten.

Für handwerklich geschickte: Wir verkaufen sämtliche Ersatztteile (Schläuche, Pneus, Bremsbeläge, Bremsklötze, Schaltkabel, Ketten ..).
Diese sind bei uns an Lager, komme einfach vorbei.